Gert Otter Zahnartzt

Frankfurter Straße 224

34134 Kassel

 

0561 / 42 185 

 

IHR ZAHNARZT IN KASSEL

Zahnarzt Otter © 2013  Impressum

Praxisphilosophie

(Zahn)Ärzte sind für die Patienten da, nicht andersrum.

 

Natürlich bringt ein Zahnarztbesuch bei den meisten Patienten eine gewisse Anspannung mit sich. Eine entspannte Atmosphäre sollte dafür sorgen, dass die Patienten sich trotzdem wohl fühlen.

 

Ausführliche Beratung und auf die einzelnen Patienten zugeschnittene Behandlungsplanungen sorgen dafür, dass die Patienten von Anfang an verstehen, dass sie die wichtigste Person bei einem Zahnarztbesuch sind.

 

Die Patienten stehen bei uns immer im Vordergrund.

 

Selbstverständlich bedienen wir uns bei den Behandlungen von den modernsten Techniken und Materialien. Dies ermöglicht es uns auch, auf die einzelnen Patientenwünsche einzugehen. Für die Bereiche, die wir  nicht selbst abdecken können, gibt es hervorragende Spezialisten, mit denen wir zusammen arbeiten.

 

Unser Team freut sich schon auf Sie!